Umfrage auf TouriSpo

Anzeige
Angebote & Tipps
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wie verbringst du die Sommertage am liebsten?

Umfrageteilnehmer 21
Umfrageende 31 Jul 2018
Diese Umfrage ist bereits beendet.

Ab ins Freibad!

Kein Wunder bei dieser Hitze: Unsere Umfrage hat ergeben, dass die meisten von euch die Sommertage am liebsten beim Baden im Freibad, See oder Meer verbringen (42,9%) - dem können wir uns nur anschließen, denn nach großer Bewegung steht selbst uns bei 35 Grad nicht mehr der Sinn. Hier haben wir für euch die schönsten Badeseen in Deutschland aufgelistet!

Da aber immerhin 23,8% der Umfrageteilnehmer ihre Freizeit am liebsten beim Wandern in den Bergen verbringen, haben wir hier den ultimativen Tipp für euch: Erkundet doch eine der vielen Klammen und Schluchten in den Alpen - hier ist es in der Regel schattig und man bekommt unter Umständen sogar einen Spritzer Wasser ab. Noch frischer wirds in einer dieser fünf Eishöhlen in Österreich.

Jeweils 14,3% fahren am liebsten mit dem Rad durch die Natur oder treffen sich beim Eisessen - gut, dass sich beides ja auch wunderbar miteinander verbinden lässt. Zoos, Freizeitparks, Gärten und andere Einrichtungen sind nur für 4,8% der Umfrageteilnehmer das Highlight des Sommers.

Anzeige
Login mit Google+
  • Teile Deine persönlichen Geheimtipps und erstelle neue Einträge
  • Sei ein Entdecker und erfahre von coolen Outdoor-Zielen wann und wo Du willst
  • Finde Dein Traumziel oder erkunde die Welt auf den interaktiven Karten