Karte der Wetter im Niltal

Ausflugswetter im Niltal

-10 °C
-5 °C
°C
°C
10 °C
15 °C
20 °C
25 °C
30 °C
35 °C
40 °C
Im Norden weicht der Regen vormittags vereinzelten Wolken. Mittags ist es zunächst noch bewölkt, ab Abend kommt dann die Sonne zum Vorschein. Im Süden strahlt den gesamten Tag lang die Sonne. Die Temperaturen erreichen bis zu 34 °C. Im Osten scheint den ganzen Tag die Sonne. Die Höchstwerte erreichen bis zu 34 °C. Im Westen ist es von morgens bis mittags leicht bewölkt. Mittags ist es zunächst noch bewölkt, ab Abend kommt dann die Sonne zum Vorschein. Leichter Wind aus Nordwest lässt die Temperaturen etwas kälter erscheinen.
AusflugszielHeuteMorgenSonntagMontag
Ägyptisches Museum In Kairo
31 °C
31 °C
30 °C
31 °C
Karnak-Tempel
33 °C
32 °C
34 °C
34 °C
Tal Der Könige
33 °C
32 °C
34 °C
34 °C
  • max.86£
Angebote & Tipps
Anzeige

Ägyptens kulturelle Schätze

Pyramiden, Sphingen und das Tal der Könige – die imposanten Bauwerke der Alten Ägypter ziehen Besucher selbst nach Jahrtausenden noch in ihren Bann. Keine andere Region der Erde hat so viele UNESCO-Welterbestätten zu bieten wie das ägyptische Niltal. Hinzu kommen farbenprächtige Moscheen und architektonische Bauwerke der Moderne, wie der große Staudamm in Assuan. Belebte Basare und Gewürzmärkte sowie die letzten Dörfer der Nubier, deren Heimat und Kultur durch die Aufstauung des Nassersees fast vollständig verloren ging, lohnen ebenfalls einen Besuch.

    Angebote & Tipps
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Angebote & Tipps
    Anzeige
    Login mit Google+
    • Teile Deine persönlichen Geheimtipps und erstelle neue Einträge
    • Sei ein Entdecker und erfahre von coolen Outdoor-Zielen wann und wo Du willst
    • Finde Dein Traumziel oder erkunde die Welt auf den interaktiven Karten